• Jobs Job bei BICO Zweirad Marketing GmbH

Marketing - Mitarbeiter (m/w)

BICO Zweirad Marketing GmbH

Verl

Marketing / PR / Werbung

Verl

Marketing - Mitarbeiter (m/w) BICO Zweirad Marketing GmbH Verl Budgetplanung und Umsetzungsverantwortung für das BIKE&CO life-Konzept;Strategische Ausrichtung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Shop-Konzeptes BIKE&CO life (Fassadenelemente, Shopeinrichtung und -gestaltung).

Verband Betriebswirt Wirtschaftsingenieur   Für Ein Vielfältiges Und Spannendes Aufgabengebiet An Unserem Unternehmenssitz In Verl Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   - Mitarbeiter (m/w)   In Vollzeit   Ihre Herausforderungen Als Verantwortlicher Teil Unseres -teams Unterstützen Sie Eine Zunehmend Große Zahl Unserer Fahrrad-fachhändler Dabei Ihre Geschäfte Im Außenauftritt Und In Der Innengestaltung Mit Unserem Professionellen Bike&co Life -konzept Sowie Unserer Starken Dachmarke Aufzuwerten Für Die Bike&co Life -händler Konzipieren Und Realisieren Sie Klassische Handelselemente Wie Flyer Anzeigen Und Pos-material Aber Auch Onlinekampagnen Und Digitale Absatzförderungsmaßnahmen   Ihr Aufgabengebiet Budgetplanung Und Umsetzungsverantwortung Für Das Bike&co Life -konzept Strategische Ausrichtung Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Shop-konzeptes Bike&co  Life (fassadenelemente Shopeinrichtung Und -gestaltung) Kreation Und Umsetzung Von Handelsmaßnahmen (flyer Anzeigen Saisonale Aktionen Etc) Evaluierung Potentieller Bike&co Life -händler Begleitung Der Shop-umbauten Kommunikation Und Pr Im Rahmen Des Bike&co Life -konzeptes (im Persönlichen Und Telefonischen Kundenkontakt Auf Messen Und Regionalversammlungen Pressearbeit Online Etc) Durchführung Von Arbeitskreisen Und Erfahrungsaustauschen Weitere Tätigkeiten Im Bereich (kundenberatung Und -betreuung Messevorbereitung Etc)   Ihr Profil Studium Mit Schwerpunkt Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Bereich Handel Idealerweise Erfahrung Im Bereich Von Händlerverbundgruppen Projekterfahrung Offen Kommunikativ Und Kreativ Umsetzungsstark Und Durchsetzungsfähig Selbstständig Und Hervorragend Organisiert Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen (händlerbesuche Messen Regionalversammlungen) Gute Ms Office-kenntnisse   Ihre Perspektive Ein Anspruchsvoller Und Interessanter Aufgabenbereich Gute Gestaltungsmöglichkeiten Und Perspektiven Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zahlreiche Zusatzleistungen Ein Top-arbeitgeber Mit Sehr Gutem Ruf Und Hohem Anspruch   über Uns Die Gmbh Ist Ein Führender Einkaufsverband Für Den Fahrrad-fachhandel An Unserem Firmensitz In Verl Betreiben Wir Neben Der Verwaltung Ein 12000 Qm Großes Lager Für Fahrräder Teile Und Zubehör Gleichzeitig Versorgen Wir Unsere Händler Mit Einem Breiten Dienstleistungsspektrum U A In Den Bereichen Finanzen Und Spezifische Weiterbildung Neben Mehr Als 680 Angeschlossenen Mitgliedsbetrieben In Deutschland Beliefern Wir Auch Die Mitglieder Unserer Dänischen Tochtergesellschaft Sowie In Zusammenarbeit Mit Namhaften Partnern Fachhändler In Der Schweiz Und Den Niederlanden   Mit Unseren Sportiven Und Umweltfreundlichen Produkten Bewegen Wir Uns In Einem Zukunftsfähigen Markt Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Arbeiten Mit Einem Erfolgreichen Team In Einem Dynamischen Umfeld Dabei Legen Wir Wert Auf Vertrauen Und Gegenseitigen Respekt In Der Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Und Geschäftspartnern   Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Bis Zum 02102015 An Frau Bettina Hülsmann   Bhuelsmann@bikeundcode Gmbh Tel 0 52 46 92 01 509 Wwwbikeundcode                         Isesda Betriebswirt Werbefachmann Fachkraft Fachkaufmann Produktplaner Werbekaufmann Werbekauffrau Werbewirtschaft Werbesachbearbeiter Isesda Betriebswirt Werbefachmann Marketingfachkraft Marketingfachkaufmann Produktplaner Werbekaufmann Werbekauffrau Werbewirtschaft Werbesachbearbeiter Marketing - Mitarbeiter (m/w) Budgetplanung Und Umsetzungsverantwortung Für Das BIKE&CO Life-KonzeptStrategische Ausrichtung Sowie Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Shop-Konzeptes BIKE&CO Life (Fassadenelemente Shopeinrichtung Und -gestaltung) Verl Isesda Betriebswirt Werbefachmann Marketingfachkraft Marketingfachkaufmann Produktplaner Werbekaufmann Werbekauffrau Werbewirtschaft Werbesachbearbeiter

Eventmanager (w/m/d)

IT-Administrator (m/w)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt Medien / Kommunikation (m/w)

CNC - Fräser (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Siemens Mobility
   expertum GmbH (Gartenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Operativer Einkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Labormaterialien (auch MTL, BTA oder CTA)
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)